Kletterer

Wanderer

Motorradfahrer

Genießer

Wintersportler

Familien

Lieblingshotel mit **** 4-Sternen

Herzlich willkommen bei Familie Gritzner:

 

v.l.: Malteinerhof Chef Christian, Junior Oliver,

Bärbel und Hansl und Bernhard

Traumhafte Lage: im Maltatal im Nationalpark Hohe Tauern

Herzliche Atmosphäre

mit 4 Sternen

 

Wir sind seit vielen Jahrzehnten ein familiär geführtes Hotel. Die meisten Gäste kommen immer und immer wieder, weil wir sie verwöhnen wie gute Freunde. Und natürlich auch, weil die Zimmer so gemütlich, das Essen so gut und die Landschaft so schön ist. Willkommen im Malteinerhof!

Feine Küche

 

Kochen ist unsere Leidenschaft - und auch das seit Generationen! Das Frühstücksbuffet (auch für Langschläfer) mit regionalen und hausgemachten Produkten ist ebenso verführerisch wie am Nachmittag der Kuchen und am Abend das Vier-Gang-Wahlmenü, das vom Salat bis zum Dessert frisch zubereitet wird. Wir versprechen: es schmeckt!

Wohlfühl-Zimmer

 

Doppelzimmer mit und ohne Balkon, nach Norden oder Süden, immer mit Blick auf die Berge. Doppelzimmer "plus" - mit einem kleinen Extrazimmer. Hier können die Kinder schlafen oder es gibt  Platz für Motorradfahrer-Equipment oder...  Unsere Zimmer haben Holzböden und -möbel und bieten alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen.

Familienfreundlich

 

Ein Kinderhotel sind wir nicht. Aber ein Hotel auch für Menschen mit Kindern. Familien sind bei uns traditionell herzlich willkommen. Ein großer Spielplatz (sicher und abseits gelegen) und ein buntes Spielzimmer laden zum freien Spiel ein. Viele unserer Zimmer können auf Wunsch gerne ganz kindgerecht ausgestattet werden.

Gästegarten und Terrasse

 

 Mittags auf der Terrasse, nachmittags im Garten, den Kindern beim Schaukeln zusehen oder mit einem Buch in der Hand ein wenig im Liegestuhl träumen. Nachmittags Kaffee und Kuchen. Und abends etwas richtig Feines essen und danach mit einem Glas Wein den Sternenhimmel betrachten. Ferien eben... !

Wellness-Oase

 

Klein, fein und wunderbar entspannend: unsere Sauna-Etage mit Sanarium, Sauna und Dampfbad ist eine Wohltat nach langen Wanderungen, Klettertouren, sportlichen Höchstleistungen, Motorradfahren... oder einfach, weil es so gut in die Ferien passt.

 

 

Im Tal der tausend Wasserfälle

Hotel Restaurant Malteinerhof

Christian Gritzner

A 9854 Malta 34

Kärnten/ Österreich

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

Telefon +43 4733 206

Fax          +43 4733 206 4

E-Mail     info@malteinerhof.at

BUCHUNGSANFRAGE >>

ONLINEBUCHUNG >>

GPS Koordinaten:

9854 Malta, Österreich

Breitengrad : 46.954256 |

Längengrad : 13.507496

© Hotel Malteinerhof Christian Gritzner 2018   - Webdesign: www.kamillenfeld.de    Letzte Aktualisierung 8. Dezember 2018